Christian Heilmann

[German] Basta 2016 Keynote: Fahrvergnügen ohne Handbremse – IE ist tot, lang lebe das Web

Friday, March 4th, 2016 at 9:29 am

Webdesign nach Edge magazin

Die letzten drei Tage war ich in Darmstadt auf der BASTA Konferenz, um mich mit Leuten über den Tod von IE, dem Selbstverständnis eines immergrünen Browsers in Windows, des Open Source releases von Chakra und Machine Learning mit Project Oxford zu unterhalten. Neben eines Interviews mit Entwickler TV und kiloweise tollem Essens habe ich dann auch die Keynote gehalten.

Publikum in meinem Vortrag
Die Slides zum runterladen gibt es auf Slideshare.

Den Screencast gibt es wie immer auf YouTube.

In den etwa 20 minuten habe ich die Basta Seite auseinandergenommen und einige Mythen der Webentwicklung zerlegt. Ausserdem gehts um Rolltreppen und japanische Toiletten.

Share on Mastodon (needs instance)

Share on Twitter

My other work: